Gabriele Noelle-Weiß und Roland Weiß
schrieb am 24. Juni 2026 um 22.30 Uhr
Wir werden dich in guter Erinnerung behalten. Unsere gemeinsame Schulzeit, die Erinnerungen daran und die Späße sowie die Klassentreffen, dass letzte zu unserem fünfzigsten im letztes Jahr. Wir werden dich vermissen. 🕯️